Zusammenarbeit

Privatperson

Bist du Blogger/in, Lehrer/in, Designer/in, Fotograf/in,…? Möchtest du dabei sein und Österreich auf Menschenhandel aufmerksam machen? Dann lass uns zusammenarbeiten! Du kannst deine eigenen Idee, dein Projekt, deine Arbeitsstelle, deine Profession dazu nutzen aufzuklären. Schreib uns eine E-mail an info@lightup-movement.at und erzähle uns von deiner Idee.


Organisationen

Lightup arbeitet oft mit anderen Organisationen zusammen. Eine Zusammenarbeit könnte alles sein, vom teilen einer Kampagne auf Sozialen Medien bis zum Organisieren eines gemeinsamen Events. Was auch immer ihr euch vorstellt, wir sind daran interessiert von euren Ideen zu hören! Schreibt uns an info@lightup-movement.at mit dem Betreff “Zusammenarbeit”, dann melden wir uns bei euch.


Unternehmen

Wir glauben, dass es heute immer wichtiger wird, sich auch als Unternehmen sozial zu positionieren und zu zeigen, dass man gemeinsam die Welt ein Stück besser machen kann. Wenn Ihr Unternehmen an einer Zusammenarbeit oder an einem Sponsoring interessiert ist, dann freuen wir uns über info@lightup-movement.at von Ihnen zu hören.