Starte eine Spendenaktion

lightup-Party

Du feierst gerne? Wir auch! Warum nicht gleich in Verbindung mit einem guten Zweck?

Wir würden dir gerne das Konzept einer lightup- Party vorstellen:

Du feierst deinen Geburtstag wie geplant: mit Freunden, deiner Familie, im kleinen Rahmen, bei dir zu Hause, mit der größten Party des Jahres, als Danceparty, oder was dir sonst noch so einfällt. Aber statt wie jedes Jahr Geschenke von deinen Liebsten zu bekommen, machst du ordentlich Werbung und schlägst in der Einladung vor, lightup finanziell zu unterstützen, anstatt dich mit Geschenken zu überhäufen. Du musst zugeben: Das ist doch mal was anderes!

Wenn du das gerne möchtest, unterstützen wir dich und erzählen auch gerne kurz etwas bei deiner Party über lightup, oder du nimmst das einfach selbst in die Hand! Egal wie du deine Feier gestalten willst, melde dich bei uns unter info@lightup-movement.at mit dem Betreff „lightup Party“.

Sport macht glücklich

Nicht nur dich, sondern vielleicht auch Andere!
Schnapp dir ein paar Freundinnen und Freunde und veranstalte einen Spendenlauf. Oder mach eine Rad-, Berg- oder Segeltour und bitte um Spenden für jeden Kilometer. Oder machst du Sport im Verein? Suche dir Sponsor/innen, die eine Saison lang für jedes Tor, jeden Korb oder jeden Punkt, den du machst, Geld spenden.

Benefizkonzert

Du machst professionell Musik und gibst sogar Konzerte?
Eine tolle Gelegenheit, um auf das Anliegen von lightup und die Thematik aufmerksam zu machen und den Konzerterlös für den guten Zweck zu spenden. Wir würden uns freuen, wenn du dazu bereit wärst und dich bei uns melden würdest.

Egal wie du deine Aktion gestalten willst, melde dich bei uns!
Wenn du eine Spendenaktion starten willst, unterstützen wir dich natürlich: Gerne erzählen wir kurz etwas bei deiner Party oder dem Konzert, wenn du das möchtest. Oder wir schicken dir Infos zu und du nimmst das einfach selbst in die Hand!