Zusammenarbeit

Privatperson

Hast du eine Idee wie du lightup helfen willst oder wie wir dir helfen können? Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Überleg nicht zweimal, ob du dich bei uns melden sollst. Schreib uns eine E-mail an info@lightup-movement.at und erzähle uns von deiner Idee.

Bist du Blogger/in? Möchtest du dabei sein und Österreich auf den Menschenhandel aufmerksam machen? Dann lass uns zusammenarbeiten! In deinem Blog kannst du über lightup schreiben und dadurch Österreich über Prostitution, Pornografie und Arbeitsausbeutung aufklären.

Du kannst dich bei einem laufenden Projekt oder Event beteiligen oder uns auch organisatorisch unterstützen. 

Wir helfen dir auch gerne mit Material, Information, Bildern, Grafiken oder anderem.

Einfacher wird´s nicht!

Schreib uns an info@lightup-movement.at, dann können wir uns über deine Wünsche und Ideen austauschen.


Organisationen

Lightup arbeitet oft mit anderen Organisationen zusammen. Eine Zusammenarbeit könnte alles sein, vom z.B. teilen einer Kampagne auf den Sozialen Medien bis zum Organisieren eines gemeinsamen Events. Was auch immer ihr euch vorstellt, wir sind daran interessiert von euren Ideen zu hören! Schreib uns an info@lightup-movement.at mit dem Betreff “Zusammenarbeit”, dann melden wir uns so schnell wie möglich.


Unternehmen

Lightup ist für alle da, die sich für Gerechtigkeit und Freiheit einsetzen möchten. Bist du Teil eines Unternehmens, das an einer Zusammenarbeit interessiert ist? Möchtest du einen Vortrag für deine Kollegen/Angestellten organisieren? Hast du eine Idee, die du mit uns diskutieren möchtest?

Schreib uns an info@lightup-movement.at mit dem Betreff “Zusammenarbeit Unternehmen”, dann melden wir uns so schnell wie möglich.