Unterstütze uns finanziell

Unterstütze lightup! Durch eine einmalige Spende, oder monatlich. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

 

Wofür wird das Geld verwendet?

Das Geld geht direkt an unseren Verein und wird je nach Bedarf verwendet. Durch deine Unterstützung können wir neue Projekte starten, mehr Schulen besuchen und Menschen auf kreative Weise dazu inspirieren dabei zu sein und den Menschenhandel in Europa zu verhindern. Mit deiner Unterstützung können wir ganz einfach mehr bewirken.

Alle bei lightup arbeiten ehrenamtlich oder geringfügig und nützen ihre Freizeit, um sich bei lightup zu engagieren. Lightup arbeitet nicht gewinnorientiert. Fragen zur Unterstützung? Schicke uns ein Email an info@lightup-movement.at.

 

Unternehmen

Bist du Leiter/Teil eines Unternehmens oder eine Privatperson und möchtest lightup auf eine spezielle Weise unterstützen? Zum Beispiel durch das Sponsern von Druckmaterial, Merchandise Produkten oder das Fördern einzelner Mitarbeiter? Dann würden wir gerne von dir und deinen Ideen hören und verabreden gerne ein persönliches Meeting.